Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, werden wir dafür sorgen, dass diese so schnell wie möglich versendet wird! Deine Bestellung wird innerhalb von 3-4 Arbeitstagen versandt, wobei die meisten Bestellungen innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen geliefert werden. 

Unsere Bestellungen verschicken wir über PostNL. Bezüglich des Liefertermins sind wir dadurch auch von PostNL bzw. dem deutschen Postdienst abhängig. 

Wie kannst du selbst dafür sorgen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei der richtigen Adresse ankommt? Schau dafür einfach, ob du bei den Adresszeilen die richtigen Angaben gemacht hast. Dazu gehören der richtige Straßenname, die Hausnummer (mit dem entsprechenden Zusatz) und der Wohnort mit PLZ.

Sollten sich irgendwelche Fragen ergeben oder du deine Bestellung nicht im erwarteten Zeitraum erhalten, dann nimm ganz einfach Kontakt auf mit uns über info@medsocks.com

Bestellungen bis zu 3 Paar Socken werden über die reguläre Post im Rahmen eines Briefes versendet und passen somit in deinen Briefkasten! So musst du nicht einmal zu Hause sein, um deine Lieferung zu empfangen. Hast du eine Bestellung mit mehr als 3 Socken aufgegeben? Dann wird diese als Paket versandt. Du empfängst von uns einen Track & Trace Code um deine Sendung verf-olgen zu können. 

Hast du deine Bestellung nach 3 Arbeitstagen noch nicht empfangen? Dann ist das ärgerlich, aber kein Grund zur Panik! Bestellungen bis zu 3 Paar MedSocks erhältst du über deinen Briefkasten. Deshalb solltest du zuerst einmal checken, ob sich deine Bestellung hier befindet. Nichts zu finden im Briefkasten? 

Nimm dann Kontakt mit uns auf über info@medsocks.com. Um die Feiertage kann es bei der Post zu mehr Aufträgen kommen, was die Lieferung verzögern kann. 

Hast du eine Bestellung von mehr als 3 Paar MedSocks aufgegeben? Nimm dann gerne Kontakt mit uns auf über info@medsocks.com. Wir können für dich den Status deiner Bestellung kontrollieren. 

Hast du noch andere Fragen? Dann habe keine Scheu Kontakt mit uns aufzunehmen! Wir helfen gerne. 

 

levering